Am letzten Mittwoch, 28. November, hatten wir ein weiteres Teammeeting. Wir sahen uns nochmals gemeinsam die bisherige Arbeit an und arbeiteten eine To-Do-Liste aus. Jedes Teammitglied hat nun die Daten der Fragebogen beziehungsweise der Homepages verfasst, womit die Arbeit soweit eigentlich steht.
Natürlich haben wir eine Aufgabenteilung vorgenommen, weil wir uns auch auf die kommende Woche (Präsentationen, Projektmarkt, Abgabe) vorbereiten müssen.
So ist Anne für die Formatierung und Zusammenfügung der verfassten Texte verantwortlich, Astrid kümmert sich um die Gestaltung eines Folders, Johanna übernimmt die Erstellung der Power Point Präsentation und ich erstelle ein "Handout" für Dienstag.
Grundsätzlich sind wir sehr gut im Zeitplan und wir werden alles "just in time" erfolgreich erledigen!
Liebe Grüße!
Termine, Termine...
Donnerstag, 29. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen